Tourlänge 11 km zirka 4 Stunden zu Fuß


https://www.falk.de/IXIH0N

A= U-Bhf Rohrdamm

B= Halskesteig

C= Jungfernheideweg

D= Jungfernheideweg

E= Großsiedlung Siemensstadt (erbaut 1929 und 1931) Goebelstraße

F= Wohnsiedlungen der Berliner Moderne – Großsiedlung Siemensstadt (Ringsiedlung)

G= Gabelung Anna-Freud Schule (Tochter Sigmund Freuds – Psychoanalytikerin 1895-1982)

H= Volkspark Jungfernheide

I= Volkspark Jungfernheide

J= Karmelitinnen Kloster + Kirche

K= Plötzensee Nordufer

M= U-Bhf Virchow Klinikum

Ein wunderbarer Spaziergang, in angenehmer Begleitung.

Es waren aber am Ende deutlich mehr Kilometer, vermutlich 15 – 18 km, weil wir nochmal eine Schleife genommen hatten. Aber Charlottenburg/ Nord hatte ich so noch nie im Blick nehmen können. Und die Waage zeigte nur noch 79,6 kg an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.