Ein schöner, sonniger Tag, wenn auch trotzdem immer noch sehr kühl. Christian und ich waren in Kreuzberg alleine, nachdem mehrere Frauen leider kurzfristig abgesagt hatten. Eine wunderbare Tour. Und bei Curry36 mussten wir das Traditionsgericht verkosten.

https://goo.gl/maps/AKWeGmoZ8jAWXnqa9

Checkpoint Charlie (ehemaliger amerikanischer/sowjetischer Grenzübergang) Friedrichstraße 43-45

Friedenssäule am Mehringplatz

https://de.wikipedia.org/wiki/Friedenss%C3%A4ule

Beselpark

Theodor Wolf-Park

SPD Zentrale – Willi Brand-Haus (Wilhelmstraße)

Askanischer Platz (ehemaliger Anhalter Bahnhof)

Weltkriegsruine Anhalter Bahnhof

Tempodrom

Park Gleisdreieck

Yorkstraße/Kreuzbergstraße

$CoMmEntˆ

Viktoriapark Wasserfälle (neugotisches Monument von Karl-Friedrich-Schinkel gebaut 1821 über die preußischen Siege Napoleons 1813-1815)

Curry36

Kirchhof Jerusalem

Bergmannstraße

Admiralsbrücke

Marheinikehalle

Friedhofscafe

Böcklerpark

Bethanien

Markthalle 9

Schlesisches Tor

Görlitzer Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.