https://goo.gl/maps/42rLdnufvEW8Xnmb6

Start U-Bhf Ruhleben

Das Wetter war mäßig, aber nicht meine Stimmung, Leider ging gleich am Anfang meine neue Kodex-Kamera nicht mehr. Aber meine wunderbare Begleitung Sem hat dafür einige Momente festgehalten.

Park Ruhwald

Im Ruhwald-Park sind wir auf eine alte Villa gestoßen, aber niemand konnte uns sagen, was die Villa für eine Bedeutung hatte.

Ein Blick ins Wikipedia hat geholfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhwaldpark

Olympiastadion

Friedhof Ruhleben

Brixplatz

Schanzenwald

Glockenturm /Waldbühne

Corbusier-Hochhaus aus den 1950er Jahren

Heerstraße

Georg Kolbe Hain

Haus des Rundfunks

Messe / ICC / Funkturm

Ende= S-Bhf Messedamm

Fotos: Sem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.